Gewinnspiel zum Tag des Spargels

Für den Tag des Spargels hat sich die „Jugendabteilung“ des Hofladens etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

Etwa 50 TeilnehmerInnen haben sich an dem Gewinnspiel beteiligt. Unter den Teilnehmenden wurde die Gewinnerin ermittelt, die sich nun das Spargelpaket abgeholt hat.
Thomas Stauder freute sich über den Erfolg der Aktion und überreichte stolz den Gewinn. Wir alle wünschen guten Appetit!