Unsere Erdbeeren – ab Montag

Mit jedem Tag gehen wir der Ernte unserer eigenen Erdbeeren entgegen. Die letzten Tage sind ihnen gut bekommen, auch wenn uns natürlich wie allen Bauern der Regen fehlt.

Wir freuen uns, ab Montag die ersten Erdbeeren aus eigener Ernte verkaufen zu können. Und dann dürfte es wohl am kommenden Wochenende, also ab dem 16. Mai, losgehen mit dem Selbstpflücken.

Günstiger Preis: Selbstgepflückt spart bares Geld.

Volles Aroma: Nur vollreife Früchte landen in Ihrem Korb.

Spaß für Groß und Klein: Ein tolles Ausflugsziel für die ganze Familie.

Naschen erlaubt: Probieren gehört beim Pflücken dazu!

Also freuen Sie sich mit uns auf den Beginn der Erdbeerernte auch bei uns – entweder im Hofladen oder auf dem Erdbeerfeld in der Nähe des Stadions (achten Sie auf die Beschilderung).